Umwelt

Da alles in wechselseitiger Abhängigkeit existiert und wir bei VITA ganzheitlich arbeiten, ist der Umweltaspekt hier nicht wegzudenken – ganz im Gegenteil! Umwelt- und Tierschutz fließt bei der VITA-Arbeit in alle Kurse, Seminare, Vorträge usw. mit ein.

Umwelt Thema

Wir möchten es aber nicht nur bei der Theorie belassen und packen deshalb auch selbst an. In Zusammenarbeit mit Vereinen u.ä. haben wir verschiedene Projekte ins Leben geru- fen und erfreuen uns am sinvollen Agieren für Mensch, Tier und Pflanze.

Auch DU darfst gerne mitmachen! Melde Dich einfach, wenn Dir eines der bereits beste- henden Projekte zusagt. Wir freuen uns, wenn Du mit von der Partie bist. Vielleicht hast Du auch eine eigene tolle Idee zu folgenden Themenfeldern. Wir sind offen für alles, was uns Allen im Endeffekt guttut und freuen uns auf Dein AGIEREN!